Hochzeitsreportage & Lifestyle Photography

Deine Hochzeitsreportage in Metzingen, Reutlingen, Stuttgart und ganz Baden-Württemberg

Ich begleite euch an eurem schönsten Tag ob Standesamt oder kirchliche Trauung

Du hast es geschafft! Du bist verlobt! Jetzt ist es an der Zeit, jemand anderen eure Geschichte als Hochzeitsreportage erzählen zu lassen.

It’s all about the feeling you leave your clients with.

Euch steht der beste Tag eures Lebens bevor. Einer, den ihr nie vergessen werdet. Und ich werde da sein, um all diese Momente festzuhalten. Nicht nur die Großen, sondern all die Unvergesslichen, die dazwischen passieren. Meine Hochzeitsreportage und die Menschen darin strotzen vor spontanen Momenten und unbeschwertem Komfort.

Ich fotografiere euch so, wie ihr an eurem Hochzeitstag seid. Egal, ob ihr von einem Ohr zum anderen grinst, wenn ihr euren zukünftigen Ehepartner zum ersten Mal verkleidet seht, oder die glücklichsten Tränen weint, wenn ihr sein Gelübde hört, ich werde da sein, um alles zu dokumentieren.

Wenn ihr mich bittet, zu eurer Hochzeit mitzukommen, geht es nicht nur um den Service einer Hochzeitsreportage, sondern um das Erlebnis. Weil du wichtig bist. Und eure Hochzeitsfotos sollten es auch sein.

Als euer Hochzeitsfotograf bin ich hier, um Eure Liebe einzufangen, also haltet nichts zurück. Teilt ALLE Eure Emotionen mit mir und vergesst den Aspekt "Fotoshooting". Konzentriert Euch darauf, den Tag mit Ihrem Liebsten zu genießen und genießt die spontanen Momente. Ich möchte, dass ihr einfach ihr selbst seid!

FAQ

Warum ist ein persönliches Vorgespräch wichtig?

01.

Braut und Bräutigam küssen sich vor Hochzeitsfotograf

Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell . Daher lege ich größten Wert darauf euch persönlich, oder per Zoom Meeting kennenzulernen, auch um zu schauen, ob ihr zu mir passt und ich zu euch. Gerne gehe ich hier auf eure individuellen Wünsche & Vorstellungen ein, um euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

Was ist eine Hochzeitsreportage?

02.

Bei jeder Hochzeit geht es darum die einzigartige Stimmung eures großen Tages einzufangen und so eure ganz persönliche Geschichte in authentischen Bildern, oder Videos festzuhalten und einzufrieren für die Ewigkeit. Was an eurem Tag auch passieren mag, ich halte es fest. Ein Paarshooting ist natürlich fester Bestandteil einer jeden Hochzeit. Hier gebe ich euch Tipps und greife euch unter die Arme. Am Ende will ich eure ganz persönliche Geschichte erzählen.

Meine Bilder werden ganz besonders ausgeliefert

03.

The most important thing at a wedding is to photograph the bride. The second most important thing is not to forget the groom.

Eure schönsten Bilder und Videos werden für euch in einer von mir zusammengestellten, ganz persönlichen Onlinegalerie zusammengestellt.  Und es hat grandios viele Vorteile gegenüber USB Sticks. Eure Bilder lassen sich sofort bei Facebook, Instagram und Co teilen, ihr könnt alle eure Gäste in die Galerie einladen und eure Bilder zeigen.

Warum ist uns professionelle Bildbearbeitung wichtig?

04.

Alle eure Bilder werden aufwendig von uns bearbeitet. Hierzu nutzen wir Lightroom & Photoshop. High End Retusche ist bei uns garantiert und bietet euch dadurch die besten Ergebnisse in höchster Qualität.